mobiles-leben.ch
 

 
20:22 
 
 
<< Samsung Galaxy Tab GT-P1000 zeigt was iPad 2.0 sein koennte Startseite Sylora - edler Holzlook mit Armaturen für BlackBerry >>
Android auf Nokia N900 und N810 oder N800 mit NITDroid (Software)

Themen: , , , , ,

| More

Das Projekt NITDroid ermöglicht es, auf dem Nokia N900 Smartphone oder auf den schon älteren Internet Tablets der N8x0 Serie an Stelle des Maemo Betriebssystems Android zu installieren. Während die Telefonschnittstelle noch nicht funktioniert, laufen sonstige Dienste ziemlich ok - zumindest wenn man den Informationen auf dem NITDroid Wiki folgt. Warum und wieso man statt Maemo Android laufen lassen sollte - das kann man sich schon fragen. Allerdings ist Maemo in der Variante auf den Nokia N8x0 Tablets doch schwach was die Integration Exchange- oder andere Kommunikationslösungen anbetrifft - da hilft Android sicher weiter. Beim N900 jedoch ist Maemo schon ganz ok, ausser "Bastelgelüste" gibt es da m.E. keinen Grund...


Bildquelle: NITDroid.com

Zur Informationsquelle

Admin, 4.9.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SOFTWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)