mobiles-leben.ch
 

 
21:32 
 
 
<< iOS 4.1 Neuerungen im Ueberblick Startseite Nokia E90 Communicator Nachfolger - Nokia E7? >>
Nokia E5 Review - Nachfolger E71, E63 und E72 (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

Nokia E5 - eigentlich hätte es seit April 2010 verfügbar sein sollen, doch es wurde nun Spätsommer. Wie dem auch sei, allaboutsymbian.com hat das Gerät reviewed und folgendes dazu festgehalten: Man nehme das Konzept des Nokia E71, E63 und E72, erweitere die Leistung und passe das Design an, fertig ist das Nokia E5.


Klein und 126g leicht sowie BlackBerry Formfaktor bleiben, wie eben erwähnt, ein bisschen mehr Design 2010. UMTS/EDGE/GPRS, langlebiger Akku, aber leider auch das 2.4" 320*240 Pixel Display sind geblieben. Dafür macht die Kamera 5MP. Das Verdikt von Steve Litchfield von Allaboutsymbian.com ist jedoch nicht nur voll des Lobes - zwar ein super Preis-Leistung Verhältnis mit sehr guter Verarbeitung - aber leider auch dasselbe QVGA Display wie die letzten 5 Jahre schon verbaut wurden, und dazu noch die Variante, die im Sonnenlicht kaum ablesbar ist. Neue Käufer werden glücklich damit sein, Veteranen die schon das E71 hatten, eher weniger.

Bildquelle: allaboutsymbian.com

Zur Informationsquelle

Admin, 12.9.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)