mobiles-leben.ch
 

 
21:12 
 
 
<< Samsung Galaxy S i9000 Kamera Testbild Startseite HTC ruestet nach mit Desire HD und Desire Z >>
Peek - mobiles E-Mail nun auch in der Schweiz und Europa ohne Roamingkosten (Mobiles)

Themen: , , , , ,

| More

Peek? So nennt sich das in den USA schon vor einiger Zeit lancierte Gerät. Peek erlaubt es, sein E-Mail Konto immer dabei zu haben. Peek beschränkt sich dabei darauf, nur E-Mail Versand und Empfang anzubieten, und zwar mit einem speziellen mobilen Endgerät (SIM-Karte integriert), sowie serverbasierten Diensten. Sprachtelefonie ist nicht möglich, also eine Art "BlackBerry light". In den USA wurde diese Tage der "Peek 9ine" angekündigt, der neben normalen E-Mail Konti auch mit Microsoft Exchange funktioniert, Twitter und Facebook sowie RSS und weitere Funktionen integriert.


Ein kleines EU-Flag auf der GetPeek.com Website überraschte dann doch: Der URL führt auf die Website der Firma Spotnik SA in Lausanne, welche den Peek und Peek-Dienst für ganz Europa anbietet: Und zwar ohne Roaming Gebühren und zu einem Einführungspreis von 99 Euro inkl. 6 Monate E-Mail Service - in folgenden Staaten (in der Schweiz auf den Netzen von Orange und Swisscom): 

Albania, Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Guernsey, Hungary, Ireland, Isle of Man, Italy, Jersey, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malta, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Serbia and Montenegro, Slovak Republic, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom.

Bildquelle: spotnik.ch / getpeek.com

Zur Informationsquelle

Admin, 20.9.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'MOBILES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)