mobiles-leben.ch
 

 
20:06 
 
 
<< Dell Streak und sein Vorfahre Nokia N810 Internet Tablet Startseite Style heisst der neueste Wurf von BlackBerry mit der Modellnummer 9670 >>
Gross, groesser am Groessten - Dell Streak neben iPhone 2G (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

Und noch ein Bildvergleich, der nett anzusehen ist: Dell Streak neben einem iPhone 2G. So erahnt man die Grösse des 5" Superphones am Besten. Trotz Grösse: Eigentlich liegt der Dell Streak ganz gut in der Hand, sieht etwas merkwürdig aus, wenn man mit ihm am Ohr telefoniert, aber das soll weiter nicht stören. Ich gehe davon aus, dass Dell Streak User selbstbewusst genug sind, sich dadurch nicht stören zu lassen ;-). Einzige "Nachteile" bisher: Der Streak ist definitiv nichts für den Jeans-Hosensack, und die 5" und Push-E-Mail zusammen mit Sipdroid aktiv lassen den Akku doch relativ schnell tauchen. Lädt man aber täglich auf, kein Problem.



Zur Informationsquelle

Admin, 18.10.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)