mobiles-leben.ch
 

 
00:53 
 
 
<< BlackBerry OS 6 - was mir daran gefaellt Startseite Roter BlackBerry Torch 9800 - wie damals das Nokia E90 Communicator >>
BlackBerry Style 9670 Review von BGR
| More

Der Clamshell Design BlackBerry Style 9670 wird bei Boy Genius Report ausführlich reviewed. Das Endergebnis ist etwas ernüchternd - das Gerät ist weder schlecht noch recht - BGR meint, für die jüngeren unter uns welche sich schon an den BlackBerry Messenger und die RIM Tastatur gewöhnt haben, eine gute Wahl, und qualitativ viel besser als die früheren Flip-Modelle, aber dennoch hinter einer leistungsfähigen Smartphone Erfahrung. Wer das suche, solle anderswo Ausschau halten. QNX - so heisst das künftige Betriebssystem von RIM, welches auf dem PlayBook von RIM Premiere haben wird - soll hier bei allen künftigen BlackBerry Handys nachbessern. Da scheint BGR schon mehr von QNX zu kennen, als alle anderen - Mann und Frau darf gespannt sein ;-) 


Review Nachzulesen bei BGR.com Informationsquelle.

Bildquelle: bgr.com

Zur Informationsquelle

Admin, 8.11.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)