mobiles-leben.ch
 

 
20:08 
 
 
<< WebOS 2.1 Screenshots - HP bringt fuer seine Palm wohl bald ein Update Startseite Android, iPhone und BlackBerry haben in den USA die Nase gleich weit vorn >>
Edle Huelle fuer das Google Nexus S - vom Spezialisten Readan.de (Test und Review)

Themen: , , , , , ,

| More

Das Google Nexus S mit dem grossen Touchscreen ist dank starkem Glas und schwarzem Gehäuse eigentlich relativ unempfindlich. Wie immer bei Touchscreen Smartphones bleibt auf dem grossen Bildschirm dank den vielen Streicheleinheiten mit dem Finger einiges zurück. Abhilfe schafft eine Handytasche, die gleich auch den Touchscreen säubert und zugleich schützt, wenn das Handy in der Hosentasche oder Handtasche ist.


Für das Google Nexus S empfehle ich den Besuch von Raedan.de, der seit Jahren hervorragende, hochwertige Handytaschen in verschiedensten Materialvarianten und vor allem massgefertigt für alle erdenklichen Handymodelle macht - und das noch zu einem super Preis!

Für das Google Nexus S haben wir ein "B&B (BlackBerry and Basil)" Modell gewählt, aus leichtem italienischen Stoff mit seidiger Glätte und feinen Nadelstreifen. Nach wenigen Tagen war die 14.99 Euro Handytasche bei uns, und voilà, das Nexus S fühlte sich sofort wohl darin - hier der Bildbeweis ;-)

 

Zur Informationsquelle

Admin, 2.2.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'TEST UND REVIEW')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)