mobiles-leben.ch
 

 
21:07 
 
 
<< HP TouchPad, HP Pre 3 und Veer Startseite Samsung Galaxy Tablet - Unboxing und Bildstrecke >>
Ur-Tablet Nokia N810 neben Samsung Galaxy Tab (Mobiles)

Themen: , , , , , , , ,

| More

Das Urgestein der Tablets - das Nokia Internet Tablet N810 - trifft auf das Samsung Galaxy Tab. Eigentlich lassen sich die Dinger nicht wirklich vergleichen, da die Dimensionen doch verschieden sind: War das N810 seiner Zeit noch voraus und im Vergleich zu den damaligen Handys riesengross, orientiert sich das Galaxy Tab mehr am Trend den Apple mit dem iPad eingeläutet hat: Grosse, portable Touchscreens, die eigentlich nicht viel mehr Funktion als ein gutes Smartphone bieten, aber grösser und damit toller für Multimedia sind. Funktionsmässig liegen sich die Geräte somit näher.



Zur Informationsquelle

Admin, 10.2.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'MOBILES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)