mobiles-leben.ch
 

 
21:19 
 
 
  Startseite VoIP auf PDA? >>
Alle Einträge | Februar 2010

<< Seite 2 >>
 

BlackBerry mit ActiveSync benutzen dank NotifySync und AstraSync
Admin, 5.2.2010 | Permalink |  0 Kommentare
Bereits vor längerem habe ich hierzu einige Worte verfasst. In der Zwischenzeit bin ich neben AstraSync noch auf eine zweite Software für BlackBer...
(lesen)

Symbian zum Download verfügbar als Open-Source
Admin, 5.2.2010 | Permalink |  0 Kommentare
Ab sofort ist das Handy und Smartphone-Betriebssystem Symbian als Open-Source auf developer.symbian.org zum Download bereit. Die Symbian Foundation ha...
(lesen)

Updates ahoi - iPhone Firmware 3.1.3, Google Nexus One 2.1-update1
Admin, 4.2.2010 | Permalink |  0 Kommentare
Ein interessanter Tag für alle mit einem iPhone oder Nexus One. Die Hersteller liefern je ein Softwareupdate aus. Wie immer gilt: Wenn ein Gerät jet...
(lesen)

VoIP auf BlackBerry mit Vippie von VoiceSwitch
Admin, 4.2.2010 | Permalink |  1 Kommentar
Bisher fehlte mir auf dem BlackBerry im Vergleich  zu iPhone, Nokia und anderen Geräten eigentlich nur wenig. Was beim Nokia E71 zum Beispiel sehr s...
(lesen)

Eine Woche mit Nokia N900 und Maemo5 - Kurztest und Review
Admin, 3.2.2010 | Permalink |  5 Kommentare
Nokia N900Durch einen guten Lieferanten (Digitec) bin ich endlich in den Besitz eines Nokia N900 mit deutsch-schweizer Tastatur (soll der Grund für...
(lesen)

Schweizer Wanderwege auf dem iPhone
Admin, 1.2.2010 | Permalink |  0 Kommentare
Im Zuge seiner Weiterentwicklung durch das Bundesamt für Landestopografie swisstopo wird Swiss Map Mobile für das iPhone um die offiziellen Routen d...
(lesen)

SBSH Calendar für BlackBerry erschienen
Admin, 1.2.2010 | Permalink |  0 Kommentare
Die feine Kalendersoftware von SBSH, Calendar, gibt es schon seit längerem für Windows Mobile und Symbian S60. Nach einer längeren Betaphase steh...
(lesen)


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)