mobiles-leben.ch
 

 
21:50 
 
 
<< Rettet Windows Phone 8 Nokia? Nokia, RIM BlackBerry, schaffen sie den Turnaround? Startseite WebOS kommt nochmals, HP Open WebOS Project erreicht neuen Meilenstein >>
Nokia N9 auf dem Mac mit neuer Firmware flashen (Firmware)

Themen: , , ,

| More

Allen Unkenrufen zum Trotz - das Nokia N9 ist ein Meisterstück von Nokia. Für Freunde ausgezeichneter Verarbeitung und für Freunde eines Meisterstückes von Firmware, die nicht im alltäglichen Appitis-Geklicke mitrennt, ist das N9 weiterhin eine ausgezeichnete Wahl. Nicht zuletzt ist die gesamte Lumia Serie dem Design nach dem N9 nachgebaut.


Wie dem auch sei - Mailforexchange wollte für das Abgleichen mit Exchange doch tatsächlich einen starken Sicherheitscode, den ich partout vergessen habe. Ohne Sicherheitscode kein Zurücksetzen des N9 mehr möglich (auch nach 50 Eingabeversuchen nicht). Dazu noch einen Mac...also was tun? 


Bildquelle: allaboutn9.com


Zur Informationsquelle

Admin, 1.8.2012 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'FIRMWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)