mobiles-leben.ch
 

 
21:28 
 
 
<< HTC und Microsoft enthuellen die neuen Windows Phone 8 Signature-Geraete #windowsphone Startseite Nokia N9 - Maemo nach einem Jahr - Geheimtipp fuer viel Smartphone zum kleinen Preis >>
iPhone 5 Verkauf beginnt - und in der Schweiz?  (Smartphones)

Themen: , ,

| More

In Deutschland und anderen Ländern beginnt heute Freitag der iPhone 5 Verkauf. In der Schweiz ist das Gerät noch nicht vorbestellbar und noch nicht lieferbar. Wer bereits in Deutschland eines vorbestellen konnte - Lieferadresse Konstanz sei Dank - bitte beachten, es braucht eine Nano-SIM. Tagesanzeiger Online hat Bilder der Warteschlangen - Informationsquelle

In der Schweiz ist bisher noch keine Vorbestellung möglich. Apple.ch sowie die grossen Netzanbieter schweigen noch, möglicherweise dürften heute breit Vorbestellungs-Termine angekündigt werden.

Zur Informationsquelle

Admin, 21.9.2012 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)