mobiles-leben.ch
 

 
22:26 
 
 
<< Nokia 5800 ExpressMusic Kurztest und Video Startseite Trends Smartphones 2009 >>
Wie lösche ich ein Samsung Handy komplett? (Diverses)

Themen: , , , ,

| More

Schon mal versucht einen Hard-Reset, Reset, vollständige Löschung oder Totallöschung bzw. Zurücksetzen auf Fabrikeinstellungen oder wie es auch immer heisst an einem Samsung Handy durchzuführen? Man beisst fast auf Granit, bis ich das hier gefunden habe:


  1. SIM-Karte(n) raus
  2. Akku einsetzen
  3. Folgendes eingeben: *2767*3855#
  4. Warten, Gerät wird komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Hat bei einem SGH-D880 bestens geklappt. Link zu Samsung-FAQ unter Informationsquelle.

Zur Informationsquelle

Admin, 5.1.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Marvpaul am 10.5.2011: