mobiles-leben.ch
 

 
20:37 
 
 
<< Skype auf BlackBerry Bold m IM+ for Skype Startseite Skype auf BlackBerry Bold - iSkoot  >>
Wunschliste an Hersteller von mobilen Geräten (Mobiles)

Themen: , , , ,

| More

Auf dem Blog von Wolf auch cash.ch ist eine Wunschliste an Hersteller zu finden (Link unter Informationsquelle), welche interessant zu lesen ist. Besonders gefallen haben mir folgende Punkte:


  • Einheitlicher USB-Ladenanschluss an allen mobilen Geräten
  • Windows Mobile soll endlich mal die kleinen Bedienelemente zeitgemäss den grossen Touchscreens anpassen (wie es HTC und andere mit den GUI-Aufsätzen teilweise machen)

Andere Punkte wie verschiedene Speicherkarten-Standards oder verwickelte Kopfhörerkabel stören weniger, da Speicherkarten so günstig wie noch nie und das damit kein Kriterium mehr ist (ok, ausser man ist in einer Firma die Abends die Micro-SD Speicherkarten aller Mitarbeitenden zwecks Backup einzieht, da mach ein gleiches Format ev. Sinn). Verwickelte Kabel -> Stereo Bluetooth Headsets. ;-)

Gibt es noch weitere Punkte an Hard- und Software, wo die Hersteller einheitlich nachbessern könnten?

Zur Informationsquelle

Admin, 7.4.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'MOBILES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)