mobiles-leben.ch
 

 
10:29 
 
 
<< Satio von Sonyericsson mit 12.1 MP Startseite Erfahrungen mit dem Linux-Handy Neo Freerunner - 1. Backup, 2. Software Update, 3. mit dem Neo Verbinden >>
Erfahrungsberichte zum Linux Handy Neo Freerunner (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

Der Neo Freerunner bzw. der Neo 1973 war das erste bezüglich Hard- und Software offene Handy weltweit. Mit grossem Medienecho wurde das Gerät zuerst in der Version FIC Neo 1973 lanciert, der Nachfolger mit besserer Hardware dann als Neo Freerunner. Wir haben unserem Gastautor Urs ein Gerät besorgt, und er hat das Gerät softwaremässig fachmännisch und genau unter die Lupe genommen. In den nächsten Tagen folgen einzelne Artikel zum Neo Freerunner. Leider hat die Zeit den Run des Freerunners gestoppt - Openmoko / FIC produziert keine Geräte mehr. Umsomehr ist diese Artikelserie den verbleibenden Geräten, der verbeibenden Community und der Geschichte gewidmet.


Zur Informationsquelle

Admin, 2.6.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)