mobiles-leben.ch
 

 
21:22 
 
 
<< Erste Review BlackBerry Bold 9700 Startseite Wie geht es Palm? >>
FrogPad entwickelt Tastatursoftware für Android, iPhone und WM7 Smartphones (Diverses)

Themen: , , , ,

| More

Vor einigen Jahren testete ich ein interessantes Produkt: FrogPad: Von der Grösse her wie ein externer, zusätzlicher Zifernblock, von der Idee her eine vollwertige Tastatur zur Text- und Zahleneingabe. Der einzige Haken: Man kann das angewöhnte 10 Fingersystem vergessen und muss umlernen. In den Jahren darauf - obwohl FrogPad beabsichtigte auch Mobilgeräte - da wenig Platzbedarf - zu beglücken, wurde es ruhig.

Kürzlich erreichte mich von Linda Marroquin, CEO von FrogPad, die Meldung, dass FrogPad nun an einer Softwareversion seiner Tastatur arbeite - und zwar für Multitouch-Geräte wie das iPhone oder Android Smartphones. Man darf gespannt sein, stellt das ganze erneut einen sehr interessanten Ansatz dar. Unten ein Video zu einem Prototyp der Sofware, welche demnächst als iPhone Beta erscheinen soll.


Zur Informationsquelle

Admin, 22.9.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'DIVERSES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)