mobiles-leben.ch
 

 
13:53 
 
 
<< BlackBerry Bold 9700 Unboxing Startseite Sony Ericsson Satio mit 12MP Kamera im Test >>
Samsung B5702 DualSIM Testbild der Kamera (Test und Review)

Themen: , , , , , ,

| More

Samsung B5702: Das neueste Slider-Handy von Samsung bietet die Möglichkeit, mit zwei SIM-Karten zur gleichen Zeit online zu sein. Abgesehen vom Vorteil, auf beiden Nummern erreichbar zu sein, kann je nach Zielnummer mit einfachem Tastendruck die SIM-Karte für ausgehende Gespräche gewählt werden. Auch die Wahl der SIM für die Datenverbindung oder SMS sind möglich. Das Gerät ist ordentlich, ein Handy, mit einfacher E-Mail Empfangmöglichkeit und PDF Dokumente etc. können betrachtet werden.

Wie steht es aber mit der Kamera? Das B5702 bietet doch eine 3.2MP Kamera, die beim Aufschieben des Slider Handy genutzt werden kann. Die Ergebnisse lassen sich durchaus sehen!

Testbild der Kamera des Samsung B5702: Höchte Auflösung, Tageslicht. Klick auf das Bild öffnet ein neues Fenster im Originalformat.


Zur Informationsquelle

Admin, 30.11.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'TEST UND REVIEW')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)