mobiles-leben.ch
 

 
02:00 
 
 
<< Samsung B5702 DualSIM Testbild der Kamera Startseite BlackBerry Storm2 9520 neue Firmware Versionen 5.0.0.402 >>
Sony Ericsson Satio mit 12MP Kamera im Test (Smartphones)

Themen: , ,

| More

PCTipp hat das Sony Ericsson Satio mit 12MP Kamera getestet. Herzstück: 12.1MP Kamera, zwölffacher Digitalzoom, Bildstabilisator, Xenon-Blitz, Geo-Tagging und die Reduktion roter Augen. Kurzum, ein Mega-Kamerahandy. Die Bedienung mit dem grossen 3.5" 16:9 Touchscreen sei teilweise gewöhnungsbedürftig, mal Menus aufklappen, mal Doppeltippen mit dem Finger, mal mit Stift, mal mit Hardwaretaste, und umständlich zugängliche Sonderzeichen sind Zitate. Allerdings für Texteingabe im Querformat sei die virtuelle QWERTZ ganz gut. Begeisterung hält sich im PCTipp Test eher in Grenzen, bis auf die bei guten Lichtverhältnissen ausgezeichnete Kamera.

Bildquelle: sonyericsson.ch

Zur Informationsquelle

Admin, 3.12.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)