mobiles-leben.ch
 

 
21:51 
 
 
<< Wo erhalte ich neueste Infos zu iOS jailbreak und unlock? Startseite Tu uns doch flattrn - mobiles-leben.ch mit Flattr >>
3000000 iPad in 80 Tagen verkauft (Mobiles)

Themen: , ,

| More

Wie Apple verlauten liess, wurden in den ersten 80 Tagen seit Marktstart weltweit 3'000'000 iPad verkauft. Ein Abbruch des Kaufboom ist nicht abzusehen, da der iPad in Kürze in weiteren Ländern lanciert werden wird. Eindrücklich ist, dass das knapp 700g wiegende Gerät als "aufgeblasenes iPhone" und "Subnotebook ohne Tastatur" eigentlich nichts so richtig gut kann, ausser schön und nett zu sein, aber dennoch munter gekauft wird. Die Leichtigkeit der Verwendung und der Markenkult Apple macht hier einmal mehr dem Beispiel Schule. In der Zwischenzeit stehen zudem 11'000 für iPad optimierte Apps im AppStore bereit.

Bildquelle: apple.com

Zur Informationsquelle

Admin, 23.6.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'MOBILES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)