mobiles-leben.ch
 

 
21:35 
 
 
<< 3000000 iPad in 80 Tagen verkauft Startseite Wall-E Theme für BlackBerry hat gerne Hintegrundbilder - und Hedone mit Tether Giveaway >>
Tu uns doch flattrn - mobiles-leben.ch mit Flattr (In eigener Sache)

Themen: , ,

| More

Flattr ist zwar noch in Beta, aber verbreitet sich rasch. Dank Flattr kann man seine Site oder einzelne Beiträge als "Ding" bei Informationsquelle einstellen, und einen Button bei sich platzieren. Gefällt jemandem der Inhalt, dann kann er das mit einem Klick auf den Button zeigen. Dahinter steht ein System, wo man sein Account bei Flattr mit etwas Geld auflädt, und danach pro erhaltenem Klick bzw. umgekehrt ein Stück davon abgibt. Ob und wie flattr funktioniert, wird sich zeigen, auf jeden Fall findet sich bei uns rechts in der Spalte ab sofort permanent der Flattr.com Button. Mit Klick darauf unterstützen Sie mobiles-leben.ch, danke! ;-)



Bildquelle: flattr.com

Zur Informationsquelle

Admin, 25.6.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'IN EIGENER SACHE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)