mobiles-leben.ch
 

 
00:22 
 
 
<< Was ist mit Windows Mobile - wann kommt Windows Phone 7 Startseite Apple iPhone 4 sind hier >>
Die mobiles-leben.ch iPhone 4 Testgeräte sind unterwegs - simfrei ab Werk in die Schweiz (Smartphones)

Themen: , , ,

| More

Seit 22. Juni sind zwar die ersten Reviews online, aber nichts desto trotz möchten wir gerne auch hierzulande auf den Netzen von Sunrise, Orange und Swisscom die neueste Gerätegeneration von Apple testen und nutzen. 


Wie kriege ich 2 iPhone 4 möglichst schnell in die Schweiz, dazu noch ab Werk frei für alle SIM-Karten, damit man nicht auf den Unlock-Bastel warten und bei jedem Update auf ein Re-Lock bangen muss?

In den ersten 5 Ländern wo Apple das iPhone lanciert hat wurden wir fündig. In Frankreich konnte des iPhone 4 seit 15. Juni im Apple Store online vorbestellt werden, und die Auslieferung erfolgte doch tatsächlich auf den 24. Juni! Etwas hoch der Preis, aber was man nicht alles tut, um früh ein simfreies Gerät zu haben - Apple muss in Frankreich die Geräte ab Werk simfrei verkaufen (ausser man nimmt ein vom Provider subventioniertes).

Es wird noch ein paar Tage dauern, bis wir die Geräte im Einsatz haben, und dann mit Bild- und Wortberichten Enduser-Erfahrungen kundtun.

Zur Informationsquelle

Admin, 25.6.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)