mobiles-leben.ch
 

 
20:01 
 
 
<< Was ist mit Windows Mobile - wann kommt Windows Phone 7 Startseite Apple iPhone 4 sind hier >>
BlackBerry 9800 Slider neue Bilder (Smartphones)

Themen: , ,

| More

Auf Engadget ( Informationsquelle ) tummeln sich neue Bilder eines neuen BlackBerry 9800 Slider Prototypen, dieses mal ein Gerät auf dem Netz von AT&T. Die Bilder sind von anständiger Qualität, die Fotostrecke zeigt Gerät und GUI des neuen BlackBerry OS 6. Das nachfolgende Bild zeigt den 9800 Slider mit Bildschirmansicht im Querformat.


Aufgeschoben sieht der 9800 irgendwie hässlich aus - er erinnert etwas an den Palm Pre, der jedoch schmucker, runder ist - aber der Funktionalität dürfte das kein Abbruch tun. Schon lange denke ich daran, mir eine Handyhülle massschneidern zu lassen, wo man auf einer Seite ein Touchscreen-Smartphone, auf der anderen Seite ein BlackBerry-QWERTZ-Profi reintun kann, zusammengeklappt hat man dann so ein SUPERPHONE - vorne Touchscreen, hinten QWERTZ, oder umgekehrt ;-) Der Usability kann die Kombination des 9800 sicher entgegen kommen: Unterwegs kurz ein Mail lesen, eine News abrufen, oder Termin nachschlagen, dafür reicht ein Touchscreen. Hat man etwas länger Zeit und sitzt man, kann man mit Vorteil den 9800 aufschieben und mit der QWERTZ-Tastatur gut auch Informationen eingeben - soweit eine ideale Kombination.

Bildquelle: engadget.com

Zur Informationsquelle

Admin, 25.6.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)