mobiles-leben.ch
 

 
19:58 
 
 
<< Mobiles Surfen in der Schweiz - Tarife im Vergleich Startseite 2 Wochen mit Windows Phone OS 7 und LG E900 >>
GoPlay Theme von Hedonedesign - Vorfreude auf das BlackBerry Playbook schon jetzt (Software)

Themen: , , , , ,

| More

GoPlay - das hat nichts mit einer Aufforderung oder der PS3 zu tun, sondern der Titel des neuesten Blackberry Themes von Hedonedesign spielt mit dem Begriff des künftigen BlackBerry Playbook. Das Aussehen des BlackBerry Playbook kann man sich jetzt schon auf die neuesten BlackBerry Smartphones zaubern, Hedonedesign sei dank. Auf dem Torch 9800 macht das Thema richtig Spass, sehr schön gemacht, toll zu bedienen, saubere Sache! Zu kaufen bei Hedonedesign, geprüft nach den üblichen Qualitätsstandards von Hedone, für 6.99$: Informationsquelle.


Bildquelle: hedonedesign.com




Zur Informationsquelle

Admin, 13.12.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SOFTWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)