mobiles-leben.ch
 

 
23:19 
 
 
<< 5 Tage mit BlackBerry Torch 9800 - Erfahrungsbericht Startseite OS6Like von Hedonedesign bringt BlackBerry OS 6 auf aktuelle Geräte >>
Nokia N8 Hands On von Heise Newsticker (Smartphones)

Themen: , , , ,

| More

Nokia hat es zur Zeit schwer: Ein würdiger Communicator E90 Nachfolger steht immer noch aus - trotz dem N900 - und im Bereich der bunten Touchscreen Smartphones sind mit der ganzen Garde von Android und iPhone 4 treffsichere Würfe von Nokia noch rar. Heise Online Newsticker konnte bereits ein Nokia N8 testen, noch ein Vorseriengerät, welches auf Symbian 3 laufen wird: Informationsquelle.


Das Nokia N8 weist eine 12MP Kamera (!) auf und filmt 720HD. Als Motor kommt Symbian 3 zum Einsatz, was gemäss Heise gar nicht mal schlecht läuft. Neu gibt es bis zu drei Startbildschirme, Fingergesten funktionieren flüssig, und Programme startet man unter Symbian nun erstmals mit nur 1x Tippen statt wie bisher 2x. Das N8 ist gemäss Heise ein tolles Multimedia-Gerät, könne aber von den aktuellen Android und iPhone 4 Geräten noch eine Menge lernen.

Bildquelle: heise.de


Zur Informationsquelle

Admin, 26.8.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)